Training

Erstes Training

First Training

Erstes Training in der neuen Box

 

First Training
Erstes Training in der neuen Box

Am Dienstag, den 5. September hatte der AK Iron Doghead sein erstes Training in den neuen, ehrwürdigen Hallen des „The Cube Doghead“.
Die zukünftige „Kampfmannschaft“ hat sich in seiner vollen Stärke zusammengefunden 😉
Es war unsere Damenrunde, die sich voll motoviert auf den nächsten Wettkampf vorbereitet, die Tiroler Landesmeisterschaften.
Letztes Jahr gab es für jede der Ladies einen Meistertitel in der Allgemeinen Klasse.
Ich hoffe dass wir im nächsten Jahr als eigenständiger Verein mit mehr Menschen an den Start gehen können.
In diesem Sinne,
Kraft frei

Ein Gedanke zu „Erstes Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.