TrainingWettkampf

CrossFit Kroftlaggl lädt zum Open Day

Wir öffnen für alle Sportbegeisterten und Interessierten unsere Tore!
Kommt vorbei und testet CrossFit direkt selbst bei einem kurzen (ca. 30-minütigen) Workout.
Überzeugt euch, dass CrossFit für jeden geeignet ist. Egal welches Fitnesslevel, Alter, oder Ziel – Ihr bringt die Zeit, wir bringen euch den Spaß und die Motivation in der kleinen Gruppe zu trainieren.

Natürlich könnt ihr auch unseren erfahrenen Mitgliedern beim Training ein bisschen über die Schulter schauen. Sie geben euch einen kleinen Einblick in die einzelnen Teilbereiche von CrossFit zB. Olympisches Gewichtheben, Gymnastische Elemente, Ausdauer, Kraftsport etc.

Als special feature:
Ebenfalls wird auch Meg von Megs Tattoos (https://www.meg-tattoo.at) Vorort sein, um euch eure Haut mit Tinte und Nadel zu veredeln (ACHTUNG: NUR KLEINIGKEITEN bis ca. 30 Minuten!!!).

Zeitplan:
9.30 Uhr Beginn
Ca. 11.00 Uhr Start Probeworkout 1
Ca. 14.00 Uhr Start Probeworkout 2
Ende ca. 17.00 Uhr

Also kommt vorbei, schnappt euch was zu Trinken, unterhaltet euch mit gleichgesinnten und sportbegeisterten und habt eine gute Zeit bei den Kroftlaggln!

Das sagen unsere Kroftlaggl und Kroftmadln über uns:


Nadine Kirchner (22) :
„Ich mache schon mein ganzes Leben lang Sport. Angefangen vom Radfahren über Berggehen, bis hin zum Tennis spielen doch keine Sportart hat mich so begeistert wie CrossFit.“


Johannes Osl (23):
„Bei CrossFit gehe ich jeden Mal aufs Neue an meine Grenzen und ich sehe, dass sich jedes Training auszahlt und ich mich jede Woche fitter fühle. Es ist extrem anstrengend, aber auch extrem zufriedenstellend.“


Georg Sojer (40):
„Bei CrossFit motiviert mich immer wieder das Training in der Gruppe. Man motiviert sich gegenseitig und geht so umso mehr an seine Grenzen. Für mich ist CrossFit das effektivste Training ever und die Anstrengung lohnt sich!“


Felicitas Czerwenka (33):
„Ich habe erst vor zwei Jahren mit dem Sporteln angefangen, sozusagen war CrossFit mein erster Kontakt mit Sport. Mich motivieren beim Crossfit die netten Leute und vor allem auch die Trainer. Das Training ist immer abwechslungsreich und so wird’s nie langweilig. Jeder sollte unbedingt Crossfit ausprobieren!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.