Uncategorized

Tiroler Mehrkampfmeisterschaft in Bad Häring am 7.7.2018

Tiroler Mehrkampfmeisterschaften in Bad Häring am 7.7.2018

 

 

 

Am Samstag, den 7.Juli fanden am Gelände des Reha-Zentrums in Bad Häring die alljährliche Mehrkampfmeisterschaft der Männer und Frauen statt.

Am Start waren 11 Männer und 6 Frauen, die Disziplinen waren maximale Anzahl Singles (Seilspringen) in 30 Sekunden, 40m Sprint, Stand-3-Sprung und Kugelschocken.

Wir, der Ak Iron Doghead konnten uns bei den Männern mit dem 3.Platz (Wechselberger Hannes), dem 4. Platz (Winkler Peter),  dem 8.Platz(Giacomuzzi Markus durch verletzung nicht beim Springen angetreten) und dem 11. Platz (Schlechter Gerhard) recht gut in Szene setzen.
Bei den Damen konnte unsere Quermann Tanja 3 der 4 Disziplinen gewinnen und sich den 1. Platz in der Damenwertung sichern, den 2.Platz holte sich Schlechter Renate.

Danke nochmal an den KSC Bad Häring/Kufstein für die nette und gut organisierte Veranstaltung und das Grillen danach.

 

Hier noch ein paar Eindrücke der einzelnen Disziplinen:

Singles (Seilspringen) in 30 Sekunden:



40m Sprint (3 Druchgänge:



Stand-3-Sprung (3 Durchgänge):



Kugelschocken (3 Durchgänge):



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.